Schachklub Immenstadt 09
Schachkreis Südschwaben
Stadt Immenstadt

Spendenbescheinigung 2019

Jahr:       Mitglied: 

Gemäß Vorstandsbeschluss vom 11.05.2010, bestätigt durch Mitgliederversammlung vom 03.07.2010 habe ich Anspruch auf Erstattung meiner Reisekosten gemäß Finanzordnung (Stand: 16.03.2016).

Datum Anlass Betrag
23.02.2019 Mannschaftskampf 24,60 €
  Gesamt:  24,60 €

Ich, Harry A. Riegger, bestätige die Richtigkeit der Angaben und anerkenne den Zufluss der Endsumme.

Hiermit verzichte ich freiwillig auf die Auszahlung des errechneten Betrages und bitte darüber um Ausstellung einer Zuwendungsbestätigung.

 Immenstadt, 21.07.2019   
                                                
  Ort, Datum
Unterschrift

Wichtiger Hinweis: Der Anspruch auf Erstattung von Aufwendungen darf nicht unter der Bedingung des Verzichts eingeräumt werden! (§10b Abs. 3 EStG)